MAREA

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 27 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marea bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Sep 2022 um 9:20 Die Cabonara war kalt und es fehlte ein ganzes Gericht. Ausserdem kam das Essen mehr als 40 Minuten später als avisiert.
21 Aug 2022 um 18:35 Hähnchen nicht durch, Getränk fehlte
13 Jul 2022 um 0:24 Mir wurde ein falsches Gericht geliefert, das auch noch kalt und ungenießbar war.
12 Jul 2022 um 21:30 When tried to pick up my takeaway order, it turned out that it had been given to another customer. Then they promised to prepare it again in 20 min, which finally became 45 min.
26 Mai 2022 um 19:02 Essen war sehr lecker und Personal sehr nett. Abholen konnte ich das essen auf die Minute genau. Das Hähnchen war zart, der Salat knackig frisch und die Pizza einfach nur perfekt! Ein Stern Abzug da die Lasagne für den Preis sehr klein war!
28 Mär 2022 um 14:35 11,50 € und die Pizza war kalt. Qlso wirklich ganz kalt. Getränk bezahlt und nicht geliefert bekommen...So war das meine 1. und einzigste Bestellung.
22 Nov 2021 um 9:15 ich mag keine kalte Pizza
17 Nov 2021 um 19:41 Es stand nirgendwo in der Beschreibung, dass in dem Risotto Pilze sein werden. Doof, wenn man Pilze nicht mag und sich auf jedem Löffel einer befindet. Die Beschreibung der Gerichte sollte definitiv genauer sein. Plus keine Rechnung mitgegeben.
21 Jul 2021 um 15:31 Für den Preis, war es etwas wenig Suppe und die Fungi Pizza hätte mehr Würze gebrauchen können. Sonst war es super
12 Jun 2021 um 20:24 Lieferung top, Essen nicht so gut. Fertiggericht schmeckt auch nicht schlechter. Eher zu teuer.
7 Mai 2021 um 16:55 Also die Pizza (vegana) hat gut geschmeckt, vielleicht für den Preis ein bisschen mehr von dem Gemüse drauf. Aber ich hab ein Getränk für 3€ bestellt und das wurde einfach nicht mitgeliefert?? Was soll das?
10 Mär 2021 um 22:09 Sehr gute Pizza