Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAREA

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 35 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marea bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Jan 2024 um 21:20 Micky Maus Portion kein Verhältnis zum Preis Keine Gewürze dabei Kein Besteck
10 Nov 2023 um 20:13 Food was rotten.
30 Okt 2023 um 17:51 Da werde ich nicht nochmal bestellen.Schnitzel schmeckt nach alter Friteuse. Salat kam ohne Dressing und die Fanta ist auch noch vergessen worden.
13 Apr 2023 um 7:30 ist ja noch akzeptabel, wenn eine Lieferung 1,5 Std dauert. aber man sollte es vorher wissen und nicht ständig in 5 min-Schritten von 60 geplanten Minuten erhöht bekommen, das nervt viel zu oft an Lieferando!
28 Mär 2023 um 14:56 Das Essen an sich war in Ordnung. Das Essen sollte um 12:45 Uhr ankommen, leider hat das Restaurant 45 Minuten gebraucht.... der Fahrer hatte keine Schuld.
8 Jan 2023 um 17:55 Pizza war lecker, aber 90 minuten iat ein bisschen zu viel. Kein kontakt möglichkeit, die pizzeria besitzt kein Telefon...
11 Okt 2022 um 23:00 Falsche Pizza geliefert die dazu auch kalt war.
15 Sep 2022 um 9:20 Die Cabonara war kalt und es fehlte ein ganzes Gericht. Ausserdem kam das Essen mehr als 40 Minuten später als avisiert.
21 Aug 2022 um 18:35 Hähnchen nicht durch, Getränk fehlte
13 Jul 2022 um 0:24 Mir wurde ein falsches Gericht geliefert, das auch noch kalt und ungenießbar war.
12 Jul 2022 um 21:30 When tried to pick up my takeaway order, it turned out that it had been given to another customer. Then they promised to prepare it again in 20 min, which finally became 45 min.
26 Mai 2022 um 19:02 Essen war sehr lecker und Personal sehr nett. Abholen konnte ich das essen auf die Minute genau. Das Hähnchen war zart, der Salat knackig frisch und die Pizza einfach nur perfekt! Ein Stern Abzug da die Lasagne für den Preis sehr klein war!